Neues aus dem Gemeinderat

Mi, 13.07.2022
19:30 - 22:00
Juli 2022 Neues aus dem Gemeinderat | Wasserversorgung Sendelbach| Jahresrechnung 2020
Ort: Gasthof Weißes Lamm in Engelthal

Der Gemeinderat Engelthal trifft sich einmal im Monat und bespricht Themen, welche vom Bürgermeister vorbereitet wurden. Jede Partei hat die Möglichkeit Themen mit einem Antrag auf die Tagesordnung zu bringen.

Gemeinderat Stefan Müller berichtet die wichtigsten Ergebnisse der Gemeinderatssitzung

  1. Sachstand Wasserversorgung Sendelbach: Aktuell ist Sendelbach nicht an die Wasserversorgung des WZV Hammerbachtal angeschlossen und bezieht das Wasser aus Ottensoos. Da jedoch Ottensoos komplett zum WZV anschließen will, soll nach Wunsch des WZV auch Sendelbach angeschlossen werden. Eine Beschlussfassung soll nach der Bürgerversammlung Sendelbach durchgeführt werden.
  2. Der Prüfbericht der Jahresrechnung wurde ausreichend erklärt, die Jahresrechnung 2020 wurde damit genehmigt.

Am Mittwoch, 13.75.2022 findet um 19.30 Uhr im Gasthaus „Weißes Lamm“, Festsaal, Fam. Schwab in Engelthal eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates Engelthal statt.
 

Tagesordnung

  1. Örtliche Prüfung der Jahresrechnung 2020
    a) Behandlung des Prüfungsberichtes
    b) Feststellung und Entlastung der Jahresrechnung 2020
  2. Informationen zum Sachstand Wasserversorgung Sendelbach im Zuge des geplanten Zusammenschlusses des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Hammerbachtalgruppe und der Wasserversorgung der Gemeinde Ottensoos
  3. Behandlung von Bauanträgen

Im Anschluss findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.