Michael Vahldiek - Internetbeauftragter
Michael Vahldiek - Internetbeauftragter

Michael Vahldiek - Internetbeauftragter

Digitalisierung

Ohne Digitalisierung und internetbasierten Diensten ist das heutige Leben anstrengender und in manchen Bereichen kaum möglich. Der BB/FW hat sich zur Aufgabe gemacht, seinen Bürger:innen eine Plattform zu bieten, auf welcher sie sich über das politische Gemeindeleben umfassend informieren können. Damit wir diesen Weg konsequent gehen können, habe ich das Amt des Internetbeauftragten gerne angenommen. 

Warum engagiere ich mich für Politik

Politik macht Spaß, bringt Menschen zur Diskussion und verlangt von uns Entscheidungen, um etwas bewegen zu können. Politik ist von Mehrheitsverhältnissen abhängig, wie es in der Demokratie üblich und richtig ist. Für den BB/FW engagiere ich mich, weil meine Grundüberzeugungen hier im höchsten Maße abgedeckt sind. Wir vom BB/FW überzeugen gerne und wenn die Diskussionen noch so lang sind - es lohnt sich etwas für Menschen zu tun.  


Kontaktdaten


91238 Engelthal

Telefon: 09158/9287697
E-Mail: info@bbfw-engelthal.de
Website: http://www.bbfw-engelthal.de