Kunstmuseum Hersbruck - Nürnberger Land
Kunstmuseum Hersbruck - Nürnberger Land

11.02.2021
Kultur im Nürnberger Land | Das Kunstmuseum in Hersbruck (Nürnberger Land)

Engelthal mitten im Nürnberger Land

Was hat Engelthal mit dem Kunstmuseum zu tun? Außer das es im Nürnberg Land liegt, wie auch Engelthal, nichts. Oder doch? Kunstliebhaber aus Engelthal oder anderen Orten haben die Möglichkeiten, das Museum zu besuchen und sich auf deren Homepage zu informieren. Daher hier ein Exkurs, weg von Engelthal nach Hersbruck, damit auch wir die Möglichkeit haben uns mal mit anderen Themen zu beschäftigen. 

Das Kunstmuseum Hersbruck

Das Kunstmuseum Hersbruck im Nürnberger Land ist möglicherweise nicht jedem bekannt. Dagegen dürften Kunstliebhaber diese Einrichtung im Nürnberger Land kennen. Ulrich Olpp mit seinem Team ist für den Betrieb verantwortlich und so können - nach Corona - Ausstellungen besucht werden. Wer sich jetzt schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, findet auf der rechten Seite einen Link der zu dem Kunstmuseum führt. 

Öffnungszeiten und weitere Themen finden sich auf der Homepage des Kunstmuseums. 

Kontaktdaten: Kunstmuseum Hersbruck, Amberger Straße 2, 91217 Hersbruck, Email: info@kunstmuseum-hersbruck.de