01.10.2020
1. Okotber 2020 - BB/FW Jahreshauptversammlung

Engelthal Gasthof Grüner Baum: BB/FW Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung verschoben wegen Corona

Die Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahreshauptversammlung nicht wie geplant im im März 2020 statt, sondern wegen Corona erst am 1. Oktober 2020. 

Dank an Bernd Schalli (ehemaliger Gemeinderat)

Wir haben unserem ehemaligen Gemeinderat Bernd Schalli haben wir für seine 12 jährige Tätigkeit im Rat gedankt. Michael Vahldiek betonte, dass Bernd Schalli jederzeit eine Bereicherung für den Ortsverband war und wir schätzen seine kompetenten Beiträge und sein langjähriges Engagement für den BB/FW Engelthal sehr.  


Tagesordnung

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorstandes

2. Bericht des Schriftführers

3. Bericht des Fraktionssprechers

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft

7. Wahl des Vorstandes (1. und 2. Vorstand, Kassier, Schriftführer/Presseref., Veranstaltungsorganisator, Beisitzer)

8. Termine 2020

9. Wünsche und Anregungen.

Wir haben die Mitglieder gebeten während der JHV die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygieneregeln in Bayern zu beachten und haben uns gemäß zu diesem Zeitpunkt an die gelten Verordnungen gehalten.