Stefan Müller - Gemeinderat und Fraktionssprecher
Stefan Müller - Gemeinderat und Fraktionssprecher

Stefan Müller wurde im März 2020 erneut in den Gemeinderat gewählt. Mit seinem Weitblick und seiner Erfahrung senden wir einen erfahrenen Gemeinderat für weitere 6 Jahre in sein Amt. 

  • Dipl. Ing. für Werkstofftechnik
  • Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
  • Zur Person: Beruflich bin ich bei einem großen Automobilzulieferer als Teamleiter in der Entwicklung tätig. Auch hier ist ein gutes Zusammenspiel entscheidend für den beruflichen Erfolg.
  • Meine Ziele als Gemeinderat:  Die Aufgaben der nächsten Jahre können in einer Gemeinde nur gemeinsam angepackt werden. Nur Miteinander gelingt es uns das Beste für Engelthal zu erreichen. Dafür stehe ich seit 6 Jahren im Gemeinderat ein.
  • Ehrenämter: Gemeinderat
  • Hobbies: In meiner Freizeit steht meine Familie an erster Stelle. Falls darüber hinaus noch Zeit bleibt, fahre ich gern Rad, singe im Männergesangsverein und treffe mich mit Freunden.
  • Slogan: Miteinander, ehrlich, sachlich. Dafür setze ich mich ein.

Kontaktdaten


91238 Engelthal

Telefon: 09158/ 9287697
E-Mail: info@bbfw-engelthal.de
Website: http://www.bbfw-engelthal.de