Gudrun Kohler - Gemeinderätin
Gudrun Kohler - Gemeinderätin

Gudrun Kohler wurde erneut im März 2020 in den Gemeinderat gewählt. Schön, dass wir mit Kontinuität weiterarbeiten können. 

  • Handelsfachwirtin
  • Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
  • Zur Person: Im privaten Bereich als auch bei meiner beruflichen Tätigkeit als Assistentin des Geschäftsführers sind Organisationstalent, Flexibilität und Einfühlungsvermögen unerlässlich. 
  • Meine Ziele als Gemeinderat: Ich stehe für eine verständliche und transparente Gemeindepolitik und möchte hierbei alle Altersgruppen in der Gemeinde ansprechen. Ich möchte mich weiterhin geradlinig und unabhängig für die Bürgerinnen und Bürger aller Gemeindeteile einsetzen. 
  • Ehrenämter: Gemeinderätin
  • Hobbies: In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und spiele beim SCE Volleyball.

Kontaktdaten


91238 Engelthal

Telefon: 09158/ 9287697
E-Mail: info@bbfw-engelthal.de
Website: http://www.bbfw-engelthal.de