Gewählter Vorstand BB/FW am 21. März 2023, A. Zigli, M. Tessling, M. Vahldiek , G. Wild, S. Müller, S. Ziegler, U. Fehn, B. Schalli
Bildstrecke

21.03.2023
Jahreshauptversammlung 2023 | Martin Tessling 1. Vorsitzender

Mitgliederversammlung am 21. März 2023


Tagesordnung

  1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Fraktionssprechers
  4. Bericht des Kassiers
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
  7. Wahl des Vorstandes (1. und 2. Vorstand, Kassier, Schriftführer/Presseref., Veranstaltungsorganisator, Beisitzer)
  8. Termine 2020
  9. Wünsche und Anregungen.

Dieses Jahr wurde der Vorstand des BB/FW Engelthal neu gewählt. Die anwesenden 14 Mitglieder haben den Vorstand in der folgenden Zusammensetzung gewählt. 

  • 1. Vorstand: Martin Tessling
  • Stellvertreter: Aleksander Zigli
  • Kassiererin: Elke Glöckner
  • Schriftführer / Pressereferent: Stefan Müller
  • Internetbeauftragter: Michael Vahldiek
  • Veranstaltungsorganisator: Udo Fehn
  • Beisitzer: Herbert Bloß, Gudrun Kohler, Bernd Schalli, Günther Wild, Stefan Ziegler

Die Mitgliederversammlung verabschiedet Michael Vahldiek als 1. Vorsitzenden und bedankt sich für seine Arbeit während der letzten 6 Jahre. Michael arbeitet weiter im Vorstand als Internetbeauftragter.

Martin Tessling wurde von den Mitgliedern als 1. Vorsitzender gewählt. Wir wünschen Martin viel Glück bei seiner Arbeit und immer das "richtige Händchen" für die anstehenden Aufgaben. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Gehard Müller der als Beisitzer aus dem Vorstand ausscheidet für seine wertvolle Arbeit. Gerhard setzte sich seit vielen Jahren für den BB/FW ein und stand immer für ein gutes Miteinander im Ort. 

Udo Fehn zieht wieder in den Vorstand ein als Veranstaltungsorganisator. Wir freuen uns auf die kommenden Events mit Udo. 

Im August 2022 ist Gudrun Kohler aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Für die nächsten 3 Jahre ist sie als Beisitzerin gewählt und wird uns mit Ihrem Know-How und Wissen zur Seite stehen. Danke Gudrun für deine Engagement, dass du über viele Jahre der Gemeinde Engelthal geleistet hast. 

Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden erneut für die gleiche Vorstandsarbeit gewählt und sind daher oben nicht im Einzelnen aufgeführt. 

Wir wünschen dem gesamten Vorstand viel Freude bei der Arbeit und das dieser immer das richtige Gespür entwickelt sich für die Bürger der Gemeinde Engelthal einzusetzen.